Workshops

„Wahre Liebe ist die uneigennützige Aufgabe, Raum zu schaffen, damit der andere sein kann, wer er ist.“
Jorge Bucay argentinischer Psychotherapeut und Autor 1949

„Ein Raum lebt durch seine Begegnungen, die in ihm stattfinden dürfen"

Das Thema „Raum einnehmen / einen eigenen Raum haben… erschaffen“ war in Bezug auf meine Ausbildungen/mein Weg und Wesen / meine Ent-wicklung im Grunde die erste große Blockade die ich überwinden durfte. Es ist mir nicht leichtgefallen, einen eigenen Raum ganz für mich zu füllen, einen tatsächlichen Raum als den meinen zu nennen.

Ich kann mich noch genau erinnern, als in Stufe I der CranioSacral Healing Ausbildung Ramraj mit uns eine geführte Meditation gemacht hatte, in der es um den eigenen Raum ging. Das war dann der Start eines langen Ablöseprozesses, den ich durchlaufen musste, um meinen Weg zu diesem wundervollen Raum zu finden. In den vielen Raum-Meditationen, welche noch stattfanden, zeigte sich zuerst ein oranger Kreis, der dann gold/orange wurde und am Ende ganz golden war. Ich bekam ganz klar das Bild, dass dieser goldene Kreis mein Kraftkreis wird und dass in meinem Raum ein solcher einen Platz finden muss.

 

Ich freue mich, dass ich nun auch den Raum mit anderen inspirierenden Menschen teilen darf und es nun ein wirklicher Raum der Begegnungen wird, in dem jeder so sein kann, wie er ist! Ehrliche, authentische Begegnungen wünsche ich mir für uns alle.

 

„Nutzen Sie den Tag. Ob Sie es glauben oder nicht, jeder von uns in diesem Raum wird eines Tages aufhören zu atmen.“

Robin Williams US-amerikanischer Schauspieler und Komiker 1951 - 2014
 
 

Share by: