Frauenkreis - Anschlussnahme an das Ur-Vertrauen der Gemeinschaft in Frauen

Frauenkreis - Zeit für Weiblichkeit

Google-Suchmaschinen Text

„Wie wäre es, wenn du jederzeit Zugang zu einer unendlichen Quelle bedingungsloser Liebe hättest, und all das direkt in deinem Köper?


Mein Wunsch ist, Frauen einen Raum zu bieten, sich zu erinnern und den unendlichen zeitlosen Frieden ihres Seins unter der Erzählung des konditionierten Geistes wahrhaft zu erfahren. Wenn wir uns von diesem Ort verkörperter Präsenz und bedingungsloser Liebe aus zu allen Aspekten unserer Menschlichkeit und Weiblichkeit, durch alle „Zeiten, Räume und Dimensionen“, mit tiefem Verständnis und Vergebung uns begegnen, dann darf vieles geheilt, integriert und wieder in Einklang gebracht werden in uns Frauen. Durch Verbindung aufnehmen mit Frauen, erlauben wir der Liebe und Ganzheit in dieser Verbindung zu vertrauen, einzutauchen und öffnen dadurch in uns einen großen Raum des Ankommens in uns selbst, in der Kraft der Weiblichkeit. 


Wir Frauen sind von Natur aus dazu berufen, Wegweiserinnen zu sein. Es gilt dem Leben aus dieser Kraft heraus immer GANZ zu begegnen und sich zu erinnern. Indem wir Frauen alles furchtlos umarmen, umfassen und alchemisieren, indem wir uns immer und immer wieder daran erinnern, dass Gott sowohl innerhalb als auch jenseits aller Dinge ist und in uns ist. Eine bewusste Frau lässt unseren Planeten erstrahlen.


Was ist das Freundlichste/Liebevollstes, was Du Dir sagen kannst? 


Eine gefühlt ganz einfache Frage, die jedoch tiefgreifend wirkt, wenn wir Frauen anfangen liebevoll und freundlich uns selbst zu begegnen. 


Denn wenn wir dies tun, entwickeln wir Mitgefühl und Verständnis uns selbst und allen Frauen gegenüber. Urteil, Konkurrenz, Unsicherheit und Angst dürfen gehen. Wenn wir uns mit dieser Offenheit um uns kümmern, öffnen wir einen Raum, alle Teile unseres Selbst und alle vergangenen Erfahrungen, die wir zuvor verleugnet, abgelehnt oder beschämt haben, zu integrieren und anschließend zu heilen. Dies geschieht um so mehr, je ehrlicher wir uns in Gemeinschaft von Frauen zeigen. Indem wir von diesem Ort des Herzens aus leben, verbunden mit dem Kraftfeld der Frauen, können wir eine völlig neue Ebene der Ganzheit und Integration in uns selbst erfahren.


Ein Tag für die Weiblichkeit im Kreise von Frauen


„Wie wäre es, wenn du jederzeit Zugang zu dieser unendlichen Quelle bedingungsloser Liebe hättest, und all das direkt in deinem Köper?


In der Gemeinschaft von Frauen nehmen wir Verbindung mit unserer Weiblichkeit auf. Tauchen ein in eine sanfte Mischung aus Meditation, Tanz, Körperarbeit, systemisches Schauen und Stille. 

Er ist an die Frauen gerichtet, die einen inneren Ruf und Sehnsucht in sich tragen in ein vertrauensvolles Feld von Frauen einzutauchen, an die Frauen, die den Kontakt zu Ihrem Herz und Ihrem Körper, Ihr Frausein, Ihrem inneren Licht verloren haben, sei es durch Traumata, Missbrauch, Verrat, Verbitterung, Erschöpfung, Trauer, Verlorensein oder gar Angst haben sich zu zeigen.

Alles darf sein, nichts ist zu viel.


Ich lade dich ein mit mir zu praktizieren und einzutauchen in eine intime Beziehung, sanfte Kontaktaufnahme zu dir selbst im geborgenen Container von Frauen.


  Zur Anmeldung. 


Share by: