Referenzen

Das sagen meine Kunden

DANKE, DANKE, DANKE!

„... für diese wundervollen 2,5h Stunden bei Dir. Du bist ein Segen für die Menschheit und ich bin unendlich dankbar, dass mich das Universum zu Dir geschickt hat. Seitdem ich bei Dir war, spüre ich einen inneren Frieden und Ruhe. So ein Gefühl hatte ich schon lange lange nicht mehr. Ich frage mich, ob ich es überhaupt schon mal hatte :)

Ich freue mich auf das nächste Treffen und melde mich auf jeden Fall bei Dir zur gegebener Zeit.

Ganz viel Liebe an Dich! Fühl dich gedrückt.“ M.


wunderbar, welch große Öffnung Du zum Universum hast,...

„Liebe Alexandra, jetzt ist es schon fast ein Monat her, dass ich bei Dir war und ich wollte Dir schon lange zurückmelden, was für tolle nachhaltige Erfolge unsere Sitzung hatte. Die Klarheit, dass das hier nicht mehr mein Herzenswunsch ist, diesen Betrieb zu führen ist unwiderruflich verankert, aber vor allen sind meine Rückenschmerzen so gut wie weg und nur noch minimal tauchen sie hin und wieder auf, wenn ich mich überlaste! Es ist wunderbar, welch große Öffnung Du zum Universum hast, um diese Informationen zu empfangen.“ Uschi W.


Ich fand ALLES einfach nur gelungen.

"Liebe Alexandra,

gestern war ein soooo gefüllter und beeindruckender Tag, und bewegend, und aufwühlend, zunächst very draining, aber longterm ganz sicher SEHR nährend.

Ich bin heute erst mittags aufgestanden, habe gestern und heute beide Aufstellungen noch einmal nachvollzogen.

Es war soooo viel aufzunehmen, ich fand ALLES einfach nur gelungen,

Dich bei der Arbeit anzuschauen, zu sehen, dich zu hören, die Unterstützung von uns allen durch dein Atmen, deine Impulse, dein Timing, deine Ruhe, deine Offenheit.

Es rührt mich zutiefst an.

Juliane"


Alexandra erkennt den Moment in dem man entwischen möchte und hilft so die wirklich wichtigen Weichen zu stellen.

Alexandra ist eine sehr klare und einfühlsame Begleiterin in tiefen Prozessen, sie erkennt den Moment in dem man entwischen möchte und hilft so die wirklich wichtigen Weichen zu stellen.

Alexandra nimmt sich Zeit, ihre offene Art macht es möglich, dass man sich zeigen kann, ihr strahlendes Lächeln steckt an und man fühlt sich gleich angenommen. Ich habe Alexandra in ihren verschiedenen Bereichen (CranioSacrale Körperarbeit, systemisches Einzelcoaching und   Familienaufstellung in Gruppen) erlebt und habe sie immer als eine sehr einfühlsame, achtsame, verantwortungsbewusste und kompetente Coachin erlebt.. Ihre Sitzungen haben mich wachsen und heilen lassen. Danke von Herzen Sabine V.


Ich bin wirklich glücklich, dass ich den Mut hatte mich meinem Problem zu stellen und würde mich immer wieder auf Alexandra einlassen. 
Ich war ganz schön gespannt und aufgeregt aber vor allem auch neugierig. Was wird wohl an diesem Samstag von 10 bis 18 Uhr auf mich zukommen? Auf welche Menschen werde ich treffen? Was machen wir da solange und will ich das eigentlich wirklich, mich öffnen? - vor Fremden? Diese Neugier, gepaart mit einem mir neuen und unbekannten Leidensdruck, hat mich meine Skepsis überwinden lassen. Ausschlaggebend dafür war ein heftiger AHA-Moment beim Lesen von Alexandras Homepage. Ich habe mich bzw. mein Problem wiedererkannt und ihre Offenheit hat mir imponiert. Gleich mit der Einführung in das Seminar konnte Alexandra mir, mit ihrer verbindlichen aber unaufdringlichen Art, alle Anspannung nehmen und auch die Gruppe hat mir gleich ein Gefühl von Gemeinschaft gegeben. Dennoch war ich bis zum Schluss unsicher, ob ich meine eigene Aufstellung wirklich angehen werde. Ohne Druck und mit viel Feingefühl hat sie mich dann in meine Symptomaufstellung reingeführt und dafür bin ich ihr unheimlich dankbar. Meine instinktive Ahnung, dass mein Problem anderen Ursprungs sein könnte, hat hier ihr Ventil gefunden und ich habe mich direkt nach meiner Aufstellung gelöst und schlichtweg befreit gefühlt. Diese Leichtigkeit spüre ich auch 3 Wochen nach dem Seminar noch ganz deutlich. Samira B.

Es gibt Menschen, die haben eine ganz besondere Gabe – Alexandra gehört mit Sicherheit dazu!!!!!!
Im Oktober 2014 haben wir gemeinsam an einer Reise unserer Gemeinde nach Israel teilgenommen. Schon am 3. oder 4. Tag hat mir mein Rücken ganz heftig zu schaffen gemacht, so dass ich an den Ausflügen nicht mehr richtig teilnehmen konnte, weil ich nicht ohne Schmerzen laufen konnte. Alexandra hat mich in diesem Urlaub 2 x behandelt und ich bin ihr soooooooo dankbar, denn sonst hätte ich wohl nur die Hälfte von dem gesehen, was uns alle so wunderbar beeindruckt hat. Zuhause in Dietzenbach bin ich in den letzten Jahren dann immer wieder zu Behandlungen gegangen, weil mir das wirklich richtig gut hilft. Es ist super, wie ich während der Behandlungen spüren kann, wie sich mein ganzer Körper wieder zurechtrückt. Ich freue mich sehr, dass ich durch diese „heilenden Hände“ doch auch ganz viel Entlastung für meinen Rücken bekomme. Jetzt habe ich auch noch die Erfahrung eines systemischen Coachings – einer Aufstellung mit Bodenankern und Playmobilfiguren gemacht und auch dazu muss ich sagen, dass ich tief beeindruckt bin, was sich bei mir geöffnet hat. Diese Aufstellung war erst vor kurzem und ich habe da noch einiges, was sich gezeigt hat und was mir helfen wird, mit einem für mich doch sehr großen Problem fertig zu werden. Kurzum: Alexandra ist ein echter Schatz – sie ist mir seit 2015 ein ganz echter Segen geworden – eine echte Gabe, mit der sie sicherlich nicht nur mir geholfen hat und auch noch helfen wird. Andrea S.

Die Behandlung und die Begleitung durch Alexandra ist das, was ich gebraucht habe um zu verstehen was da gerade bei mir und in meinem Körper los ist.
Mich quälten unterschiedlichste körperliche und psychische Problemchen... Ich war beim Arzt, beim Physio, beim Heilpraktiker und kam dennoch nicht zur Ruhe. Da ich Alexandra in der Ausbildung zum Familiencoach kennenlernte und ich mich in ihrer Nähe direkt sehr wohl fühlte, beschloss ich einen Termin bei ihr zu machen. Ich vertraute mich ihr an und ich bereute es nicht!!!
Als ich ankam, wurde ich in einem wunderschönen Raum empfangen, der mir Entspannung pur signalisierte. Das passende Ambiente, um sich fallen und auf die Behandlung einzulassen. Da ich zuvor noch keine Craniobehandlung hatte, war ich etwas unsicher, stellte einige Fragen und erzählte einfach alles, was mir wichtig erschien. Alexandra nahm sich die Zeit, hörte mir zu und beantwortete mir jede meiner Fragen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass sie im Zeitdruck war. Alles war in Ordnung, alles war gut. 
So ging es auch während der Behandlung weiter. Ich vertraute ihr voll und ganz, sie wusste genau was zu tun war. Die Zeit verging wahnsinnig schnell und ich kann nur sagen, dass ich jedesmal "tiefenentspannt" war und mit einer neuen Erkenntnis aus der Behandlung herausging. Jedesmal habe ich mich ein Stückchen freier gefühlt.. Es war die richtige Entscheidung und ich bin mir sicher, dass ich nicht das letzte Mal bei ihr gewesen bin. Ute L.

Diese Behandlung war ein wahres Wunder.
Angefangen mit einem entspannten, vertrauensbildenden Befindlichkeitsgespräch bei einem stillen Wasser ging es direkt in einen sehr entspannenden Wohlfühl-Behandlungs-Zustand. Alexandra hat eine Gabe, blockierte Stellen im Körper aufzuspüren und mit ihren heilenden Händen praktisch aufzulösen! Mein etwas steifer Arm vor der Behandlung ist das beste Beispiel: Sie fühlte direkt, dass da "etwas nicht fließt" und blieb mit ihrem Feingefühl und ihren Händen an der Stelle. Mit ein paar Fragen zur Befindlichkeit und den nötigen Behandlungsgriffen löste sich betroffene Stelle im wahrsten Sinne des Wortes in Wohlgefallen auf. Tausend Dank, Alexandra! Und gerne wieder! Klaus F.

Schon beim Betreten von Alexandra ́s wunderschönem Raum komme ich innerlich zur Ruhe. 
Das nette Anfangsgespräch und die beruhigenden Klänge der wunderschönen Hintergrundmusik geben mir das Gefühl sehr geborgen zu sein. Alexandra ́s CranioSacrale Behandlung tut mir immer sehr gut. Schon zu Beginn –Alexandra hält mit ihren Händen meine beiden Füße- beginnt sich etwas in mir zu entspannen. Meine Atmung wird tiefer und ruhiger. Ich beginne mich innerlich zu strecken und zu dehnen. Mit dem Fortschreiten der Behandlung verstärkt sich das Gefühl von Weitung und Öffnung und Tiefe in mir. Es ist als falle ich in mich selbst hinein. Wunderschöne Bilder entstehen vor meinem „inneren Auge“. Oft habe ich das Gefühl mein Innerstes dreht sich leicht in eine bestimmte Richtung und ordnet sich neu; Alles scheint an seinen richtigen Platz zu rücken. Am Ende der Behandlung fühle ich mich leicht, friedlich und entspannt. Schmerzen die vorher akut zu spüren waren sind verschwunden. Gerne komme ich wieder. Claudia W.

Ich bin für Alexandra's heilende Arbeit an meinem Körper und meiner Seele zutiefst dankbar.
In mittlerweile fünf Sitzungen durfte ich erleben, wie Alexandra im Bereich des Cranio Sacral Healing arbeitet. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich in meiner ganzen Person wahrgenommen wurde, ob im Gespräch oder in der Körperarbeit. Das machte mich ruhig und verlieh mir das nötige Vertrauen, mich voll und ganz auf ihre Behandlung einzulassen. Alexandra hört wirklich zu, lässt sich ein, geht auf einen sanft und zugleich fordernd zu. Gemeinsam erforschten wir den für mich aktuell machbaren Raum, der nie überschritten wurde. Mit einem tiefen Feingefühl ertastete sie meine energetischen Blockaden, behandelte sie körperlich parallel zu meinen inneren Prozessen. Es war wie ein ganzheitliches Lösen von gestauten Energien. Ich bin sicher keine einfache Kundin, da ich selbst mit einigem Wissen und Erfahrungen sowohl in der energetischen als auch in der Körperarbeit bewandt bin. Doch ich hatte nie das Gefühl, dass ich sie mit meinen Strategien sozusagen „über den Tisch ziehen“ konnte. Das macht für mich ihre Professionalität aus: Alexandra versteht ihr Handwerk, ist präsent, einfühlend und wach. Das alles geschieht auf einer humor- und liebevollen Basis. Der Kunde wird in einem kleinen Raum mit zart-atmosphärischem Ambiente begrüßt. Alle Sinne werden berührt. Sauberes Wasser steht auf einem kleinen Beistelltisch. Selbst die Musik darf man nach seinem Bedürfnis aussuchen. Verwöhnung des Kunden? Nein, ich erkenne das schon als den ersten Schritt ihres ganzheitlichen Behandlungsansatzes. In dieser Arbeit bin auch ich deiner Seele begegnet. Dieser Austausch hat mich besonders berührt. Aus tiefstem Herzen wünsche ich dir nur das Allerbeste für die Zukunft!!! Cornelia H.

Share by: